Benutzer:Karin Kirchner

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Version vom 19. Mai 2015, 17:11 Uhr von Joerg R.J. Schirra (Diskussion | Beiträge) (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin eine 23-jährige Studentin, die Politikwissenschaft im Masterstudium (aktuell bin ich im 2. Semester) an der Universität Wien studiert. Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Erinnerungspolitik und Vergangenheitspolitik, sowie Kultur und Politik. Ich habe vor einem Jahr mein Bachelorstudium beendet und danach ein halbes Jahr für die Abendnachrichten auf PULS4 in der Redaktion gearbeitet. Seit Oktober 2014 studiere ich wieder an der Hauptuni und bin voraussichtlich im Jänner 2016 mit dem Studium fertig.