Benutzer:Meßei

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Wechseln zu: Navigation, Suche




Jacob Meßei: Ich bin Jahrgang 1977, lebe in Augsburg und habe im Jahre 2008 an der Universität Augsburg den Studiengang Bildwissenschaft/Kunstwissenschaft (insb. bei Frau Prof. Dr. Bickendorf) absolviert; meine Masterarbeit befasste sich mit dem Thema phänomenologischer Bildtheorien (Kant, Husserl, Merleau-Ponty, etc.) und ihrer praktischen Bedeutung/Anwendung für die Auslegung künstlerischer, wie auch alltagsbzüglicher Bildschöpfungen. Ich arbeite zurzeit freischaffend im Museumsbetrieb (Augsburg und Umgebung) und schreibe gerade an einer Publikation zur Verbindung phänomenlogischer und semiotischer Bildtheorien im Kontext von exakter Analyseverfahren bzgl. neuer Bildmedien.

Portrait von Nutzer (bitte ersetzen)
Literatur                            [Sammlung]

Keine Literaturangaben

Verantwortlich für: