Benutzer:Sandra Eichler

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Version vom 30. September 2014, 20:54 Uhr von Joerg R.J. Schirra (Diskussion | Beiträge) (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Sandra Eichler, ich wurde am 01.10.1985 in Stendal geboren und schreibe gerade an meiner Master Thesis zum Thema "Wahrnehmung bzw. Wahrnehmungsnähe von Augmented und Virtual Reality". Ich studiere an der Technischen Universität Berlin Medienwissenschaft und lebe seit drei Jahren in Berlin. Mein Bachelorstudium habe ich an der Business and Information Technologie School (kurz BiTS) in Iserlohn erfolgreich 2009 absolviert. Danach habe ich als Marketingassistentin bei der EANTC AG erst hauptberuflich, danach neben meinem Masterstudien gearbeitet.