Benutzer Diskussion:Franziska Kurz

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen beim GIB - Glossar der Bildphilosophie! Bitte beachten: Nur Mitglieder des Netzwerks unhd Gastautoren können Artikel verändern. Andere Nutzer können sich aber auf den Diskussionsseiten äußern. Ihre konstruktiven Ratschläge sind uns herzlich willkommen.

Möglicherweise möchten Sie zunächst die Ersten Schritte lesen. Hilfestellung zum Glossarsystem hält zudem das Infopaket 1 bereit.

Zum Erstellen der Glossarartikel ist das Infopaket 2 in Vorbereitung.

(Dies ist eine automatisch generierte Begrüßungsnachricht) Stefan Kahl 13:21, 13. Sep. 2010 (CEST)

Bildtheorie/Bildwissenschaft/Bildkritik -- Joerg R.J. Schirra 18:11, 19. Sep. 2010 (CEST)

Hi Franziska

Gruss aus Ungarn. Hab gesehen, dass Du hieran arbeitest. Du hast gesehen, dass die Teile dieses Artikels auf den Hauptpunkt "Bildphilosophische Abgrenzungen" und dessen Unterpunkte aufgeteilt wurde. Das soll auch so bleiben (mit leichten Textvarianten, die der Aufteilung geschuldet sind). Ausserdem hat das Kopieren jetzt anscheinend die Unterpunktelisten verschossen -- das müsste wieder so hergestellt werden, wie es ursprünglich war (am besten aktuellen Editortext in anderer Datei speichen und per "rückschau" "zurücksetzen" erst die alte Fassung mit den Unterpunkten wiederherstellen, dann nur entsprechende Teile mit variiertem Text (mit Litverweisen), wo richtig, ersetzen.) Danke! Ciao -- JRJS

Re: Bildtheorie/Bildwissenschaft/Bildkritik -- Franziska Kurz 10:37, 23. Sep. 2010 (CEST)

Hallo Jörg,

ich habe versucht die Bearbeitung rückgängig zu machen, über Rückschau und Zurücksetzen ABER leider wird hier darauf hingewiesen das es nicht möglich ist. Kannst du mir bitte noch einmal die Unterpunkte nennen, dann kann ich sie manuell wieder eingeben. Hab mich bisher an den Text gehalten, den du mir zukommen lassen hast.

Danke&Entschuldige die Mehrarbeit, Franziska