Datei:Aehnlichkeit und Taeuschung.jpg

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Version vom 5. Januar 2012, 17:52 Uhr von Joerg R.J. Schirra (Diskussion | Beiträge) (Ähnlichkeit und Täuschung: Um eine Täuschung (und damit Ähnlichkeit) als solche zu erkennen, muss man die Bezugssituationen, in der das jeweilige Verhalten adäquat wäre, miteinander in Beziehung setzen können. © JRJS)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(4.634 × 2.388 Pixel, Dateigröße: 756 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Ähnlichkeit und Täuschung: Um eine Täuschung (und damit Ähnlichkeit) als solche zu erkennen, muss man die Bezugssituationen, in der das jeweilige Verhalten adäquat wäre, miteinander in Beziehung setzen können.

© JRJS

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:52, 5. Jan. 2012Vorschaubild der Version vom 5. Januar 2012, 17:52 Uhr4.634 × 2.388 (756 KB)Joerg R.J. Schirra (Diskussion | Beiträge)Ähnlichkeit und Täuschung: Um eine Täuschung (und damit Ähnlichkeit) als solche zu erkennen, muss man die Bezugssituationen, in der das jeweilige Verhalten adäquat wäre, miteinander in Beziehung setzen können. © JRJS
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.