Diskussion:Bibliography

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Version vom 14. Oktober 2013, 11:23 Uhr von Joerg R.J. Schirra (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Arbeiten am Gesamtverzeichnis -- ~~~~)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Kommas im Identifier -- Joerg R.J. Schirra 22:51, 24. Aug. 2010 (CEST)

Wichtiger Hinweis: Im Namen einer Literaturangabe dürfen keine Kommas vorkommen: Bei zwei Autoren das Kaufmanns-Und "&" verwenden, bei mehr als 2 nur 1. Autor und "et al." (der Punkt macht kein Problem).

(Im Autor- oder Herausgeberfeld das et al. bitte auflösen)

Arbeiten am Gesamtverzeichnis -- Joerg R.J. Schirra 11:23, 14. Okt. 2013 (CEST)

Da die Gesamtdatei mittlerweile sehr groß geworden ist, habe ich damit begonnen, die Literaturangaben nach Anfangsbuchstaben auf verschiedene Dateien aufzuteilen. Die Informationen befinden sich nun in Dateien im Namensraum "Vorlage" und können auf den Seiten "Vorlage:Bibliography-A" bis "Vorlage:Bibliography-Z" erreicht werden. Das automatische Einbinden auf die Glossarseiten sollte ohne Probleme weiter funktionieren.

Neueinträge von den Artikelseiten aus werden nach wie vor zunächst automatisch in "Bibliography" eingesetzt – diese bitte wie gehabt wieder von Hand an die richtige Stelle, nun also auch in die richtige Datei, verschieben.

Änderungen sollten für die Gastautoren und Netzwerker wie gehabt durchführbar sein. Einzeländerungen in der Gesamtdatei öffnen automatisch die richtrige Unterdatei an der entsprechenden Stelle. Gebt mir bitte Bescheid, wenn doch ein Problem auftauchen sollte.

--Joerg R.J. Schirra