Hilfe:Nicht angezeigte Literaturangaben

Aus GIB_-_Glossar der Bildphilosophie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da die Gesamtbibliographie des Glossars recht umfangreich ist, kommt es manchmal zu Problemen beim Einbinden der Literaturangaben in eine Glossarseite insbesondere zu Beginn von Besuchen im Glossar, obwohl die Angaben im Verzeichnis eingetragen wurden. Das kann sowohl einzelne Angaben, wie auch die gesamte Literatur eines Beitrags betreffen.

In diesem Fall hilft es in der Regel, wenn man zunächst die Seite mit der Bibliographie selbst in den Browser lädt: Sie ist über den Link "Sammlung" am Kopf der Literaturbox jeder Seite zu erreichen oder direkt über ihren Titel "bibliography". Wegen ihrer Größe kann das ein paar Sekunden dauern.

Wenn die Seite erschienen ist, kehrt man wieder zu der eigentlich gewünschten Seite zurück (evt. neu laden mit Klick auf den Reiter "lesen"): Die Literaturangaben sollten nun eigentlich korrekt eingebaut sein.