Vorlage:Bibliography-O: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Otto 2001a)
(Olbrich 1987a)
Zeile 80: Zeile 80:
 
  title = {Lexi­kon der Kunst. Archi­tektur, bilden­de Kunst, ange­wandte Kunst, indus­trielle Formge­staltung, Kunst­theorie. Bd. 1-7},
 
  title = {Lexi­kon der Kunst. Archi­tektur, bilden­de Kunst, ange­wandte Kunst, indus­trielle Formge­staltung, Kunst­theorie. Bd. 1-7},
 
  year = {1987ff.},
 
  year = {1987ff.},
 +
publisher = {Seemann},
 +
address = {Leipzig},
 +
note = {},
 +
hidden = {},
 +
}
 +
</bibentry>
 +
 +
===Olbrich 2004a===
 +
<bibentry>
 +
@proceedings{Olbrich 2004a,
 +
title = {Lexikon der Kunst: Architektur, bildende Kunst, angewandte Kunst, Industrieformgestaltung, Kunsttheorie},
 +
year = {2004},
 +
editor = {Olbrich, Harald},
 
  publisher = {Seemann},
 
  publisher = {Seemann},
 
  address = {Leipzig},
 
  address = {Leipzig},

Version vom 27. Juni 2018, 18:50 Uhr

OED-3

Uni­versity of Ox­ford (2010): Ox­ford English Dictionary.
Ox­ford Uni­versity Press, Ox­ford
link: oed.com, 3rd edition.
(Typ: 'Buch')

Oehlschläger 2005a

Öhlschläger, Claudia (2005): Evidenz und Ereignis. Musils poetische “Momentaufnahmen” im Kontext der Moderne.
In: Pfotenhauer, H.; Riedel, W. & Schneider, S. (Hg.), Poetik der Evidenz. Die Herausforderung der Bilder in der Literatur um 1900. Könighshausen & Neumann, Würzburg, 203-216.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')

Oevermann et al. 1979a

Oevermann, Ulrich & Allert, Tilman & Konau, Elisabeth & Krambeck, Jürgen (1979): Die Methodologie einer ‘objektiven Hermeneutik’ und ihre allgemeine forschungslogische Bedeutung in den Sozialwissenschaften.
In: Soeffner, H.-G. (Hg.), Interpretative Verfahren in den Sozial- und Textwissenschaften. Metzler, Stutt­gart, 352–434.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')

Ohler 1994a

Ohler, Peter (1994): Kognitive Filmpsychologie. Verarbeitung und mentale Repräsentation narrativer Filme.
MAkS Publikationen, Münster.
(Typ: 'Buch')


Okolowitz 2006a

Okolowitz, Herbert (2006): Vir­tuali­tät bei G.W. Leibniz. Eine Retro­spekti­ve.
Publiziert durch: Disser­tations­schrift, Uni­versi­tät Augs­burg
link: deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=98278726X.
(Typ: 'andere Publikation')

Olbrich 1987a

Olbrich, Harald (1987ff.): Lexi­kon der Kunst. Archi­tektur, bilden­de Kunst, ange­wandte Kunst, indus­trielle Formge­staltung, Kunst­theorie. Bd. 1-7.
Seemann, Leipzig.
(Typ: 'Buch')

Olbrich 2004a

Olbrich, Harald (Hg.)(2004): Lexikon der Kunst: Architektur, bildende Kunst, angewandte Kunst, Industrieformgestaltung, Kunsttheorie.
Seemann, Leipzig.
(Typ: 'Sammelband')

Ott 2007a

Ott, Michaela (2007): Der un­be­stimm­te Raum in Philo­sophie und Film.
Philo, Berlin.
(Typ: 'Buch')

Otto 1973a

Otto, Gunter (1973): Nachwort über Kommunikation.
In: Breyer, H.; Otto, G. & Wienecke, G. (Hg.), Kunstunterricht. Planung bildnerischer Denkprozesse. Pädagogischer Verlag Schwann, Düsseldorf, 169–181.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')

Otto 2001a

Otto, Julia (2001): Skulptur als Feld.
In: Otto, J. (Hg.), Skulptur als Feld. Hatje-Cantz, Ostfildern-Ruit, 9-14.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')

O’Riley 1998a

O’Riley, Tim (1998): Re­present­ing Illu­sions: Space, Narra­tive and the Specta­tor.
College of Art & Design, Chelsea.
(Typ: 'Buch')