Vorlage:Bibliography-O: Unterschied zwischen den Versionen
(→Otto 2001a) |
(→Olbrich 1987a) |
||
Zeile 80: | Zeile 80: | ||
title = {Lexi­kon der Kunst. Archi­tektur, bilden­de Kunst, ange­wandte Kunst, indus­trielle Formge­staltung, Kunst­theorie. Bd. 1-7}, | title = {Lexi­kon der Kunst. Archi­tektur, bilden­de Kunst, ange­wandte Kunst, indus­trielle Formge­staltung, Kunst­theorie. Bd. 1-7}, | ||
year = {1987ff.}, | year = {1987ff.}, | ||
+ | publisher = {Seemann}, | ||
+ | address = {Leipzig}, | ||
+ | note = {}, | ||
+ | hidden = {}, | ||
+ | } | ||
+ | </bibentry> | ||
+ | |||
+ | ===Olbrich 2004a=== | ||
+ | <bibentry> | ||
+ | @proceedings{Olbrich 2004a, | ||
+ | title = {Lexikon der Kunst: Architektur, bildende Kunst, angewandte Kunst, Industrieformgestaltung, Kunsttheorie}, | ||
+ | year = {2004}, | ||
+ | editor = {Olbrich, Harald}, | ||
publisher = {Seemann}, | publisher = {Seemann}, | ||
address = {Leipzig}, | address = {Leipzig}, |
Version vom 27. Juni 2018, 19:50 Uhr
Inhaltsverzeichnis
OED-3
University of Oxford (2010): Oxford English Dictionary.
Oxford University Press, Oxford
link: oed.com, 3rd edition.
(Typ: 'Buch')
Oehlschläger 2005a
Öhlschläger, Claudia (2005): Evidenz und Ereignis. Musils poetische “Momentaufnahmen” im Kontext der Moderne.
In: Pfotenhauer, H.; Riedel, W. & Schneider, S. (Hg.), Poetik der Evidenz. Die Herausforderung der Bilder in der Literatur um 1900. Könighshausen & Neumann, Würzburg, 203-216.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Oevermann et al. 1979a
Oevermann, Ulrich & Allert, Tilman & Konau, Elisabeth & Krambeck, Jürgen (1979): Die Methodologie einer ‘objektiven Hermeneutik’ und ihre allgemeine forschungslogische Bedeutung in den Sozialwissenschaften.
In: Soeffner, H.-G. (Hg.), Interpretative Verfahren in den Sozial- und Textwissenschaften. Metzler, Stuttgart, 352–434.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Ohler 1994a
Ohler, Peter (1994): Kognitive Filmpsychologie. Verarbeitung und mentale Repräsentation narrativer Filme.
MAkS Publikationen, Münster.
(Typ: 'Buch')
Okolowitz 2006a
Okolowitz, Herbert (2006): Virtualität bei G.W. Leibniz. Eine Retrospektive.
Publiziert durch: Dissertationsschrift, Universität Augsburg
link: deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=98278726X.
(Typ: 'andere Publikation')
Olbrich 1987a
Olbrich, Harald (1987ff.): Lexikon der Kunst. Architektur, bildende Kunst, angewandte Kunst, industrielle Formgestaltung, Kunsttheorie. Bd. 1-7.
Seemann, Leipzig.
(Typ: 'Buch')
Olbrich 2004a
Olbrich, Harald (Hg.)(2004): Lexikon der Kunst: Architektur, bildende Kunst, angewandte Kunst, Industrieformgestaltung, Kunsttheorie.
Seemann, Leipzig.
(Typ: 'Sammelband')
Ott 2007a
Ott, Michaela (2007): Der unbestimmte Raum in Philosophie und Film.
Philo, Berlin.
(Typ: 'Buch')
Otto 1973a
Otto, Gunter (1973): Nachwort über Kommunikation.
In: Breyer, H.; Otto, G. & Wienecke, G. (Hg.), Kunstunterricht. Planung bildnerischer Denkprozesse. Pädagogischer Verlag Schwann, Düsseldorf, 169–181.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Otto 2001a
Otto, Julia (2001): Skulptur als Feld.
In: Otto, J. (Hg.), Skulptur als Feld. Hatje-Cantz, Ostfildern-Ruit, 9-14.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
O’Riley 1998a
O’Riley, Tim (1998): Representing Illusions: Space, Narrative and the Spectator.
College of Art & Design, Chelsea.
(Typ: 'Buch')