Vorlage:Bibliography-U: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „===Ueding 1994a=== <bibentry> @proceedings{Ueding 1994a, title = {Historisches Wörterbuch der Rhetorik}, year = {1994}, editor = {Ueding, Gert}…“) |
|||
Zeile 62: | Zeile 62: | ||
@inproceedings{Ullrich 2011a, | @inproceedings{Ullrich 2011a, | ||
author = {Ullrich, Wolfgang}, | author = {Ullrich, Wolfgang}, | ||
− | title = {Gursky­esque: Das Web 2.0, das Ende des Ori­gina­litäts­zwangs und die | + | title = {Gursky­esque: Das Web 2.0, das Ende des Ori­gina­litäts­zwangs und die Rück­kehr des nach­ahmen­den Künstlers}, |
booktitle = {Kunst und Philo­sophie. Ori­ginal und Fäl­schung}, | booktitle = {Kunst und Philo­sophie. Ori­ginal und Fäl­schung}, | ||
year = {2011}, | year = {2011}, |
Version vom 21. Oktober 2013, 18:55 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Ueding 1994a
Ueding, Gert (Hg.)(1994): Historisches Wörterbuch der Rhetorik.
Niemeyer, Tübingen, Bd. 2.
(Typ: 'Sammelband')
Ulama 2011a
Ulama, Nisaar (2011): Von Bildfreiheit und Geschichtsverlust: Zu Hans Jonas' homo pictor.
IMAGE - Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft, 14, 10-17
link: http://www.gib.uni-tuebingen.de/own/journal/pdf/buch_image14_themenheft.pdf, Themenheft "Anthropologie", hg. v. Mark A. Halawa.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Ullrich 1997a
Ullrich, Wolfgang (1997): Digitaler Nominalismus. Zum Status der Computerfotografie.
Fotogeschichte, 17, 64, 63-73.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Ullrich 2009a
Ullrich, Wolfgang (2009): Raffinierte Kunst. Übung vor Reproduktionen.
Wagenbach, Berlin.
(Typ: 'Buch')
Ullrich 2011a
Ullrich, Wolfgang (2011): Gurskyesque: Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers.
In: Nida-Rümelin, J. & Steinbrenner, J. (Hg.), Kunst und Philosophie. Original und Fälschung. Hatje Cantz, Ostfildern, 93-113.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')