Vorlage:Bibliography-W: Unterschied zwischen den Versionen
(→Williams 1958a) |
|||
Zeile 71: | Zeile 71: | ||
publisher = {Böhlau}, | publisher = {Böhlau}, | ||
address = {Köln}, | address = {Köln}, | ||
+ | note = {}, | ||
+ | hidden = {}, | ||
+ | url = {}, | ||
+ | } | ||
+ | </bibentry> | ||
+ | |||
+ | ===Wagner 2011a=== | ||
+ | <bibentry> | ||
+ | @article{Wagner 2011a, | ||
+ | author = {Wagner, Monika}, | ||
+ | title = {Ein materialistischer Butades. Berliner Plädoyer für Kunst und Gewerbe}, | ||
+ | journal = {Kritische Berichte}, | ||
+ | year = {2011}, | ||
+ | volume = {3}, | ||
+ | number = {}, | ||
+ | pages = {29-39}, | ||
note = {}, | note = {}, | ||
hidden = {}, | hidden = {}, |
Version vom 3. Juli 2015, 10:35 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Wade et al. 2010a
- 2 Wagner 1996a
- 3 Wagner 1999a
- 4 Wagner 2002a
- 5 Wagner 2006a
- 6 Wagner 2011a
- 7 Waldenfels 1999a
- 8 Waldenfels 1994a
- 9 Waldenfels 2004a
- 10 Waldenfels 2008a
- 11 Waldenfels 2010a
- 12 Walker & Chaplin 1997a
- 13 Wall 1997a
- 14 Walton 1973a
- 15 Walton 1990a
- 16 Wamposzyc 2012a
- 17 Wandhoff 2001a
- 18 Wandhoff 2003a
- 19 Warburg 2008a
- 20 Warburg 2000a
- 21 Warncke 2005a
- 22 Warnke 1993a
- 23 Warnke 1984a
- 24 Watt 2002a
- 25 Webb 1999a
- 26 Webb 2009a
- 27 Weber 2000a
- 28 Weber 2005a
- 29 Wege 1999a
- 30 Wehde 2000a
- 31 Weidenmann 1988a
- 32 Weinert 2007a
- 33 Weiss 2009a
- 34 Weiss 2012a
- 35 Weissberg 1997a
- 36 Wellbery 1977a
- 37 Werckmeister 2005a
- 38 Wescher 1968a
- 39 Wheeler 2005a
- 40 Whitfield 1999a
- 41 Wiegand 1981a
- 42 Wiesing 1998a
- 43 Wiesing 2000a
- 44 Wiesing 2004a
- 45 Wiesing 2005a
- 46 Wiesing 2007a
- 47 Wiesing 2008a
- 48 Wiesing 2009a
- 49 Wilharm 1992a
- 50 Williams 1958a
- 51 Willms 1935a
- 52 Wimmer 1991a
- 53 Winckelmann 1763a
- 54 Winkler 2003a
- 55 Winner 1962a
- 56 Winthrop-Young 2005a
- 57 Wirth 2004a
- 58 Witsch 2008a
- 59 Witte 2005a
- 60 Witte 2009a
- 61 Witte 2010a
- 62 Witte 2011a
- 63 Wittgenstein 1922a
- 64 Wittgenstein 1971a
- 65 Wittgenstein 1971b
- 66 Wittgenstein 1979a
- 67 Wittgenstein 1984a
- 68 Wittgenstein 1984b
- 69 Wittgenstein 1990a
- 70 Wölfflin 1912a
- 71 Wölfflin 1929a
- 72 Wölfflin 1970a
- 73 Wollheim 1978a
- 74 Wollheim 1982a
- 75 Wollheim 1982b
- 76 Wollheim 1987a
- 77 Wollheim 2001a
- 78 Woodward et al. 2002a
- 79 Worringer 1908a
- 80 Wortmann 2003a
- 81 Wulff 2006a
- 82 Wulff 2007a
- 83 Wunsch 2007a
Wade et al. 2010a
Wade, Nicholas J.; Campbel, Robin N.; Ross, Helen E. & Lingelbach, Bernd (2010): Necker in Scotch Perspective.
Perception, 39, 1–4.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Wagner 1996a
Wagner, Peter (1996): Introduction: Ekphrasis, Iconotexts, and Intermediality – The State(s) of the Art(s).
In: Wagner, P. (Hg.), Icons - Texts - Iconotexts. De Gruyter, Berlin, 1-42.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wagner 1999a
Wagner, Christoph (1999): Farbe und Metapher.
Gebr.Mann, Berlin.
(Typ: 'Buch')
Wagner 2002a
Wagner, Monika (2002): Das Material der Kunst. Eine andere Geschichte der Moderne.
C.H. Beck, München.
(Typ: 'Buch')
Wagner 2006a
Wagner, Peter (2006): Nachwort.
In: Horstkotte, S. & Leonhard, K. (Hg.), Lesen ist wie Sehen. Intermediale Zitate in Bild und Text. Böhlau, Köln, 211-225.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wagner 2011a
Wagner, Monika (2011): Ein materialistischer Butades. Berliner Plädoyer für Kunst und Gewerbe.
Kritische Berichte, 3, 29-39.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Waldenfels 1999a
Waldenfels, Bernhard (1999): Ordnungen des Sichtbaren.
In: Waldenfels, B. (Hg.), Sinnesschwellen. Suhrkamp, Frankfurt/M., 102–123.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Waldenfels 1994a
Waldenfels, Bernhard (1994): Ordnungen des Sichtbaren. Zum Gedenken an Max Imdahl.
In: Boehm, G. (Hg.), Was ist ein Bild?. Fink, München, 233-252.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Waldenfels 2004a
Waldenfels, Bernhard (2004): Das Bild in der Philosophie.
In: Sachs-Hombach, K. (Hg.), Wege der Bildwissenschaft. Interviews. Halem, Köln, 53-68.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Waldenfels 2008a
Waldenfels, Bernhard (2008): Von der Wirkmacht und Wirkkraft der Bilder.
In: Boehm, G. & Mersmann, B. & Spies, Ch. (Hg.), Movens Bild. Zwischen Evidenz und Affekt. Wilhelm Fink, München, 47-63.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Waldenfels 2010a
Waldenfels, Bernhard (2010): Sinne und Künste im Wechselspiel. Modi ästhetischer Erfahrung.
Suhrkamp, Frankfurt/M..
(Typ: 'Buch')
Walker & Chaplin 1997a
Walker, John A. & Chaplin, Sarah (1997): Visual Culture. An Introduction.
Manchester University Press, Manchester, New York.
(Typ: 'Buch')
Wall 1997a
Wall, Jeff (1997): Zeichen der Indifferenz: Aspekte der Photographie in der, oder als, Konzeptkunst.
In: Stemmrich, G. (Hg.), Szenarien im Bildraum der Wirklichkeit. Essays, Interviews. Amsterdam/Dresden, Philo, 375-434.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Walton 1973a
Walton, Kendall L. (1973): Pictures as Make-Believe.
The Philosophical Review, 82, 3, 283-319.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Walton 1990a
Walton, Kendall L. (1990): Mimesis as Make-Believe: On the Foundations of the Representational Arts.
Harvard Univ. Press, Cambridge, Mass. [u.a.].
(Typ: 'Buch')
Wamposzyc 2012a
Wamposzyc, Michael (2012): Das Gesicht der Zeitschrift. Typographie und visuelle Darstellungsformen von Titelblättern am Beispiel des «Spiegel» und der «Polityka».
Universität Potsdam, Potsdam, Dissertationsschrift.
(Typ: 'Buch')
Wandhoff 2001a
Wandhoff, Heiko (2001): Ekphrasis. Bildbeschreibungen in der Literatur von der Antike bis in die Gegenwart.
In: Wenzel, H. (Hg.), Audiovisualität vor und nach Gutenberg. Zur Kulturgeschichte der medialen Umbrüche. Verlag des Kunsthistor. Museums Wien, Wien, 175-184.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wandhoff 2003a
Wandhoff, Heiko (2003): Ekphrasis: Kunstbeschreibungen und virtuelle Räume in der Literatur des Mittelalters.
de Gruyter, Berlin.
(Typ: 'Buch')
Warburg 2008a
Warnke, M.; unter Mitarbeit von Brink, C. (Hg.)(2008): Der Bilderatlas Mnemosyne (2000).
Akademie, Berlin.
(Typ: 'Buch')
Warburg 2000a
Warburg, Aby (2000): Der Bilderatlas Mnemosyne.
Akademie, Berlin
( Gesammelte Schriften. Studienausgabe. Zweite Abteilung, Bd. II. 1 ).
(Typ: 'Buch')
Warncke 2005a
Warncke, Carsten-Peter (2005): Symbol, Emblem, Allegorie. Die zweite Sprache der Bilder.
Deubner, Köln.
(Typ: 'Buch')
Warnke 1993a
Warnke, Martin (Hg.)(1993): Bildersturm. Die Zerstörung des Kunstwerks.
S. Fischer, Frankfurt/M..
(Typ: 'Sammelband')
Warnke 1984a
Warnke, Martin (1984): Politische Architektur in Europa vom Mittelalter bis heute: Repräsentation und Gemeinschaft.
DuMont, Köln.
(Typ: 'Buch')
Watt 2002a
Watt, Alan (2002): 3D-Computergrafik.
Pearson Studium, München.
(Typ: 'Buch')
Webb 1999a
Webb, Ruth (1999): Ekphrasis Ancient and Modern: The Invention of a Genre.
Word & Image, 15, 7-18.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Webb 2009a
Webb, Ruth (2009): Ekphrasis, Imagination and Persuasion in Ancient Rhetorical Theory and Practice.
Ashgate, Farnham [u.a.].
(Typ: 'Buch')
Weber 2000a
Weber, Hartmut (2000): Windmühlen oder Mauern? Die Archive und der neue Wind in der Informationstechnik.
In: Metzing, A. (Hg.), Digitale Archive - Ein neues Paradigma?. Archivschule, Marburg, 79-94.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Weber 2005a
Weber, Max (2005): Wirtschaft und Gesellschaft. Grundriss der verstehenden Soziologie.
Zweitausendeins, Frankfurt/M., (Orig.: 1921/22)
( Zwei Teile in einem Band; Hrsg. von Alexander Ulfig ).
(Typ: 'Buch')
Wege 1999a
Wege, Astrid (1999): Appropriation Art.
In: Sagner-Düchting, K. & Düchting, H. (Hg.), Prestel Lexikon Kunst und Künstler im 20. Jahrhundert. Prestel, München, London, New York, 20.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wehde 2000a
Wehde, Susanne (2000): Typographische Kultur.
Niemeyer, Tübingen.
(Typ: 'Buch')
Weidenmann 1988a
Weidenmann, Bernd (1988): Psychische Prozesse beim Verstehen von Bildern.
Huber, Bern u.a..
(Typ: 'Buch')
Weinert 2007a
Weinert, Peter (2007): Computergestützte Visualisierung eines human-embryonalen Gehirns.
Publiziert durch: Online-Archiv der LMU München; PDF
link: edoc.ub.uni-muenchen.de/6726/, Dissertation, Medizinische Fakultät.
(Typ: 'andere Publikation')
Weiss 2009a
Weiss, G. (2009): Masken begleiten, erinnern, ehren und erneuern.
In: Ferino-Pagden, S. (Hg.), Wir sind Maske. Kunsthistorisches Museum, Wien, 66-67.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Weiss 2012a
Weiss, Dieter G. (2012): Das neue Bild der Zelle: Wechsel der Sichtweisen in der Zellbiologie durch neue Mikroskopieverfahren.
In: Liebsch, D. & Mößner, N. (Hg.), Visualisierung und Erkenntnis. Bildverstehen und Bildverwenden in Natur- und Geisteswissenschaften. Halem, Köln, 295-328.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Weissberg 1997a
Weissberg, Liliane (1997a): Geistersprache. Philosophischer und literarischer Diskurs im späten achtzehnten Jahrhundert.
Königshausen & Neumann, Würzburg.
(Typ: 'Buch')
Wellbery 1977a
Wellbery, David E. (1977): Aesthetics and Semiotics in the German Enlightenment.
Yale University, Ann Arbor, Mich., Diss..
(Typ: 'Buch')
Werckmeister 2005a
Werckmeister, Otto Karl (2005): Der Medusa Effekt. Politische Bildstrategien seit dem 11. September 2001.
form + zweck, Berlin
( 2. Auflage ).
(Typ: 'Buch')
Wescher 1968a
Wescher, Herta (1968): Die Collage / Geschichte eines künstlerischen Ausdrucksmittels.
DuMont Schauberg, Köln.
(Typ: 'Buch')
Wheeler 2005a
Wheeler, Michael (2005): Reconstructing the Cognitive World: The Next Step.
MIT Press, Cambridge MA.
(Typ: 'Buch')
Whitfield 1999a
Whitfield, Sarah (1999): Lucio Fontana.
Hayward Gallery Publ., London.
(Typ: 'Buch')
Wiegand 1981a
Wiegand, Wilfried (Hg.)(1981): Die Wahrheit der Photographie. Klassische Bekenntnisse zu einer neuen Kunst.
S. Fischer, Frankfurt/M..
(Typ: 'Sammelband')
Wiesing 1998a
Wiesing, Lambert (1998): Sind Bilder Zeichen?.
In: Sachs-Hombach, & Rehkämper, K. (Hg.), Bild – Bildwahrnehmung – Bildverarbeitung: Interdisziplinäre Beiträge zur Bildwissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden, 95-101.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wiesing 2000a
Wiesing, Lambert (2000): Phänomene im Bild.
Fink, München.
(Typ: 'Buch')
Wiesing 2004a
Wiesing, Lambert (2004): Pragmatismus und Performativität des Bildes.
In: Krämer, S. (Hg.), Performativität und Medialität. Fink, München, 115-128.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wiesing 2005a
Wiesing, Lambert (2005): Artifizielle Präsenz. Studien zur Philosophie des Bildes.
Suhrkamp, Frankfurt/M..
(Typ: 'Buch')
Wiesing 2007a
Wiesing, Lambert (2007): Zur Rhetorik des Bildes.
In: Knape, J. (Hg.), Bildrhetorik. Koerner, Baden-Baden, 37-48.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wiesing 2008a
Wiesing, Lambert (2008): Die Sichtbarkeit des Bildes. Geschichte und Perspektiven der formalen Ästhetik.
Campus, Frankfurt/M. & New York
( mit einem aktuellen Vorwort des Autors zur Neuausgabe ).
(Typ: 'Buch')
Wiesing 2009a
Wiesing, Lambert (2009): Das Mich der Wahrnehmung. Eine Autopsie.
Suhrkamp, Frankfurt/M..
(Typ: 'Buch')
Wilharm 1992a
Wilharm, Heiner (1992): Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
In: Gehring, P.; Keutner, T.; Maas, J.F. & Ueding, W.M. (Hg.), Diagrammatik und Philosophie. Rodopi, Amsterdam & Atlanta, 121-159.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Williams 1958a
Williams, Raymond (2002): Culture Is Ordinary.
In: Highmore, B. (Hg.), The Everyday Life Reader. Routledge, London, New York, 91-100.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Willms 1935a
Willms, Hans (1935): Eikon. Eine begriffsgeschichtliche Untersuchung zum Platonismus. 1. Teil. Philon von Alexandreia. Mit einer Einleitung über Platon und die Zwischenzeit.
Verlag der Aschendorffschen Verlagsbuchhandlung, Münster.
(Typ: 'Buch')
Wimmer 1991a
Wimmer, Thomas (1991): Fabrikation der Fiktion?.
In: Rötzer, F. (Hg.), Digitaler Schein. Ästhetik der digitalen Medien. Suhrkamp, Frankfurt/M., 519-533.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Winckelmann 1763a
Winckelmann, Johann Joachim (1825): Abhandlung von der Fähigkeit der Empfindung des Schönen in der Kunst, und dem Unterrichte in derselben.
In: Eiselein, J. (Hg.), Johann Winckelmanns Sämtliche Werke. Einzig vollständige Ausgabe. Bd. 1. Verlag Deutscher Classiker, Donauöschingen, 235-273
( Neudruck Olms (Osnabrück) ).
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Winkler 2003a
Winkler, Hartmut (2003): Zugriff. Thesen zur Umorganisation der gesellschaftlichen Bildarchive unter den Bedingungen des Digitalen.
In: Ernst, W.; Heidenreich, S. & Holl, U. (Hg.), Suchbilder. Visuelle Kultur zwischen Algorithmen und Archiven. Kadmos, Berlin, 144-148.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Winner 1962a
Winner, Matthias (1962): Gemalte Kunsttheorie. Zu Gustave Courbets «Allégorie réelle» und der Tradition.
Jahrbuch der Berliner Museen, 4, 150-185.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Winthrop-Young 2005a
Winthroph-Young, Geoffrey (2005): Friedrich Kittler zur Einführung.
Junius, Hamburg.
(Typ: 'Buch')
Wirth 2004a
Wirth, Uwe (2004): Das Vorwort als performative, paratextuelle und parergonale Rahmung.
In: Fohrmann, J. (Hg.), Rhetorik. Figuration und Performanz. Metzler, Stuttgart, 603-628.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Witsch 2008a
Witsch, Monika (2008): Kultur und Bildung: Ein Beitrag für eine kulturwissenschaftliche Grundlegung von Bildung im Anschluss an Georg Simmel, Ernst Cassirer und Richard Hönigswald.
Königshausen & Neumann, Würzburg.
(Typ: 'Buch')
Witte 2005a
Witte, Georg (2005): Textflächen und Flächentexte. Das Schriftsehen der literarischen Avantgarden.
In: Grube, G.; Kogge, W. & Krämer, S. (Hg.), Schrift. Kulturtechnik zwischen Auge, Hand und Maschine. Fink, München, 375-396.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Witte 2009a
Witte, Egbert (2009): Selbstbild und Bildung. Ein Versuch.
In: Helmer, K.; Herchert, G. & Löwenstein, S. (Hg.), Bild – Bildung – Argumentation. Königshausen & Neumann, Würzburg, 81-100
( Reihe: Beiträge zur Theorie der Argumentation in der Pädagogik. Herausgegeben von Andreas Dörpinghaus und Karl Helmer. Band 5 ).
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Witte 2010a
Witte, Egbert (2010): Zur Geschichte der Bildung. Eine philosophische Kritik.
Karl Alber, Freiburg/München.
(Typ: 'Buch')
Witte 2011a
Witte, Georg (2011): Das “Zusammen-Begreifen” des Blicks: Vers und Schrift.
In: Krämer, S.; Cancik-Kirschbaum, E. & Totzke, R. (Hg.), Schriftbildlichkeit. Wahrnehmbarkeit, Materialität und Operativität von Notationen. Akademie, Berlin, 265-286.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wittgenstein 1922a
Wittgenstein, Ludwig (1922): Tractatus Logico-Philosophicus.
Kegan Paul, London.
(Typ: 'Buch')
Wittgenstein 1971a
Wittgenstein, Ludwig (1971): Philosophische Untersuchungen.
Suhrkamp, Frankfurt/M..
(Typ: 'Buch')
Wittgenstein 1971b
Wittgenstein, Ludwig (1971): Vorlesungen und Gespräche über Ästhetik, Psychologie und Religion.
Vandenhoeck u. Ruprecht, Göttingen.
(Typ: 'Buch')
Wittgenstein 1979a
Wittgenstein, Ludwig (1979): Bemerkungen über die Farben.
Suhrkamp, Frankfurt/M.
( (hg. Anscombe, G.E.M.) ).
(Typ: 'Buch')
Wittgenstein 1984a
Wittgenstein, Ludwig (1984): Über Gewißheit.
Suhrkamp, Frankfurt/M..
(Typ: 'Buch')
Wittgenstein 1984b
Wittgenstein, Ludwig (1984): Werkausgabe, Band 1: Tractatus logico-philosophicus, Tagebücher 1914-1916, Philosophische Untersuchungen.
Suhrkamp, Frankfurt/M..
(Typ: 'Buch')
Wittgenstein 1990a
Wittgenstein, Ludwig (1990): Tractatus logico-philosophicus.
Suhrkamp, Frankfurt/M.
( Tagebücher 1914-1916; Philosophische Untersuchungen. [7. Aufl.] ).
(Typ: 'Buch')
Wölfflin 1912a
Wölfflin, Heinrich (1912): Das Problem des Stils in der bildenden Kunst. Vortrag in der Preußischen Akademie der Wissenschaften am 7. Dez. 1911.
Sitzungsberichte der Königlich Preußischen Akademie der Wissenschaften, XXXIII, 572-578.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Wölfflin 1929a
Wölfflin, Heinrich (1929): Kunstgeschichtliche Grundbegriffe.
Bruckmann, München, 6. Aufl..
(Typ: 'Buch')
Wölfflin 1970a
Wölfflin, Heinrich (1970): Kunstgeschichtliche Grundbegriffe. Eine Revision von 1933 als Nachwort.
Schwabe, Basel, Stuttgart.
(Typ: 'Buch')
Wollheim 1978a
Wollheim, Richard (1978): Are the Criteria of Identity that Hold für a Work of Art in the Different Arts Aesthetically Relevant?.
Ratio, 20, 29-48.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Wollheim 1982a
Wollheim, Richard (1982): Sehen-als, sehen-in und bildliche Darstellung.
In: Wollheim, R. (Hg.), Objekte der Kunst. Suhrkamp, Frankfurt/M., 192-210
( übersetzt von Looser, Max ).
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wollheim 1982b
Wollheim, Richard (1982): Objekte der Kunst.
Suhrkamp, Frankfurt/M.
( übers. v. Max Looser ).
(Typ: 'Buch')
Wollheim 1987a
Wollheim, Richard (1987): Painting, Metaphor, and the Body: Titian, Bellini, De Kooning, etc..
In: Wollheim, R. (Hg.), Painting as an Art. Princeton University Press, Princeton, 305-356.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wollheim 2001a
Wollheim, Richard (1998): On Pictorial Representation.
Journal of Aesthetics and Art Criticism, 56, 215-2268, Neuabdruck in: Gerwen, Rob van (Hg.). Richard Wollheim on the Art of Painting: Art as Representation and Expression. Cambridge UP, 2001.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Woodward et al. 2002a
Woodward, S.H. & Leskin, G.A. & Sheikh, J.I. (2002): Movement During Sleep: Associations with Post-Traumatic Stress Disorder, Nightmares, and Comorbid Panic Disorder.
Sleep, 25, 681-688.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Worringer 1908a
Worringer, Wilhelm (1908): Abstraktion und Einfühlung, Ein Beitrag zur Stilpsychologie.
Piper, München, (Berlin, 1959).
(Typ: 'Buch')
Wortmann 2003a
Wortmann, Volker (2003): Authentisches Bild und authentisierende Form.
Halem, Köln.
(Typ: 'Buch')
Wulff 2006a
Wulf, Hans J. (2006): Animation.
In: Bentele, G. & Brosius, H.-B. & Jarren, O. (Hg.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 14.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Wulff 2007a
Wulff, Hans J. (2007): Schichtenbau und Prozesshaftigkeit des Diegetischen: Zwei Anmerkungen.
montage AV - Zeitschrift für Theorie & Geschichte audiovisueller Kommunikation, 16, 2: Thema Diegese, 39-51.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Wunsch 2007a
Wunsch, Matthias (2007a): Einbildungskraft und Erfahrung bei Kant.
Walter de Gruyter, Berlin; New York, Gerhard; Baum, Manfred; Dörflinger, Bernd; Seebohm, Thomas M. (Hrsg.): Kantstudien, Ergänzungshefte (im Auftrag der Kant-Gesellschaft, Band 155).
(Typ: 'Buch')