Vorlage:Bibliography-Z: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zeune 1997a)
 
Zeile 27: Zeile 27:
 
  pages = {189-224},
 
  pages = {189-224},
 
  note = {},
 
  note = {},
 +
}
 +
</bibentry>
 +
 +
===Zalta 2018a===
 +
<bibentry>
 +
@proceedings{Zalta 2018a,
 +
title = {Stanford Encyclopedia of Philosophy},
 +
year = {},
 +
editor = {Zalta, Edward N.},
 +
publisher = {},
 +
address = {},
 +
url = {plato.stanford.edu},
 +
note = {},
 +
hidden = {Online-Ausgabe, http://plato.stanford.edu, Zugriff am 22.04.2018.},
 
}
 
}
 
</bibentry>
 
</bibentry>

Aktuelle Version vom 28. Mai 2018, 18:52 Uhr

Zahn 2011a

Zahn, Manuel (2011): me­diales denken – Von Heideg­gers Technik­denken zu De­leuzes Film­philo­sophie.
In: Pietraß, M. & Funiok, R. (Hg.), Medi­ali­tät und Reali­tät. Zur konsti­tuti­ven Kraft der Medien. VS Verl. für Sozial­wiss., Wiesba­den, 53-66.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')

Zaloscer 1974a

Zalos­cer, Hilde (1974): Versuch einer Phäno­meno­logie des Rahmens.
Zeit­schrift für Ästhe­tik und allge­meine Kunst­wissen­schaft, 19, 2, 189-224.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')

Zalta 2018a

Zalta, Edward N. (Hg.) Stanford Encyclopedia of Philosophy.

link: plato.stanford.edu
( Online-Ausgabe, http://plato.stanford.edu, Zugriff am 22.04.2018. ).
(Typ: 'Sammelband')

Zeman 2010a

Zeman, Sonja (2010): Tempus und “Münd­lichkeit” im Mittel­hochdeut­schen. Zur Inter­depen­denz gramma­tischer Perspek­tiven­setzung und “Histo­rischer Mündlich­keit” im mittel­hochdeut­schen Tempus­system.
de Gruyter, Berlin
( Studia Linguistica Germanica 102 ).
(Typ: 'Buch')

Zeune 1997a

Zeune, Joachim (1997): Burgen. Symbo­le der Macht. Ein neues Bild der mittel­alter­lichen Burg.
Pustet, Regens­burg
( 2. Auflage ).
(Typ: 'Buch')

Zimmer 1995a

Zimmer, A. C. (1995): Multi­stabil­ity – More Than Just a Freak Phenom­enon.
In: Kruse, P. & Stadler, M. (Hg.), Ambi­guity in Mind and Na­ture. Multi­stable Cogni­tive Phenom­ena. Springer, Berlin, 99–138.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')

Zimmermann 2009a

Zimmermann, Anja (2009): Äs­thetik der Objek­tivi­tät. Gene­se und Funk­tion eines wissen­schaftli­chen und künstle­rischen Stils im 19. Jahrhun­dert.
transcript, Biele­feld.
(Typ: 'Buch')

Zincgref 1664a

Zincgref, Julius Wilhelm (1664): Hun­dert ethisch-​poli­tische Emble­me mit den Kupfer­stichen des Mat­thaeus Merian.
Winter, Heidel­berg, Bd. 1: Emble­matum Ethi­co-​Poli­tica­rum Centu­ria. Faksi­mile der Edi­tio ulti­ma Heidel­berg 1664. Bd. 2: Über­setzun­gen und Kommen­tare. Heidel­berg 1986. Hg. v. Henkel, A. & Wie­mann, W..
(Typ: 'Buch')

Zorach & Rodini 2005

Zorach, Rebecca & Rodini, Eliza­beth (2005): On Imi­tation and In­ven­tion. An Intro­duction to the Repro­ductive Print.
In: Zorach, R. & Rodi­ni, E. (Hg.), Paper Museums. The Repro­ductive Print in Europe, 1500-1800. Uni­versity of Chica­go Press, Chica­go, IL, 1-29.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')


Zuschlag 2002a

Zuschlag, Christoph (2002): Vom Kunst­zitat zur Meta­kunst. Kunst über Kunst im 20. Jahrhun­dert.
In: Mai, E. & Wettengl, K. (Hg.), Wett­streit der Künste. Male­rei und Skulp­tur von Dürer bis Daumier. Edi­tion Miner­va, Wolfrats­hausen, 171-​189.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')

Zuschlag 2006a

Zuschlag, Christoph (2006): Auf dem Weg zu einer Theorie der Inter­iko­nizi­tät.
In: Horst­kotte, S. & Leon­hard, K. (Hg.), Lesen ist wie Sehen. Inter­medi­ale Zita­te in Bild und Text. Böhlau, Köln, 89-99.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')

Zuschlag 2012a

Zuschlag, Christoph (2012): „Die Kopie ist das Ori­ginal“. Über Appro­priation Art.
In: Mensger, A. (Hg.), Déjà-vu? Die Kunst der Wieder­holung von Dürer bis YouTube. Kerber, Biele­feld, 126-135.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')