Vorlage:Bibliography-U: Unterschied zwischen den Versionen
(→Ullrich 2011a) |
|||
Zeile 72: | Zeile 72: | ||
hidden = {}, | hidden = {}, | ||
url = {}, | url = {}, | ||
+ | } | ||
+ | </bibentry> | ||
+ | |||
+ | ===Ullrich 2013g-a=== | ||
+ | <bibentry> | ||
+ | @inglossar{Ullrich 2013g-a, | ||
+ | author = {Ullrich, Anna Valentine}, | ||
+ | title = {Bildzitat}, | ||
+ | ausgabe = {1}, | ||
+ | year = {2013}, | ||
+ | note = {}, | ||
+ | hidden = {}, | ||
+ | url = {www.gib.uni-tuebingen.de/netzwerk/glossar/index.php?title=Bildzitat&oldid=21353}, | ||
} | } | ||
</bibentry> | </bibentry> |
Aktuelle Version vom 15. Dezember 2019, 00:37 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Ueding 1994a
Ueding, Gert (Hg.)(1994): Historisches Wörterbuch der Rhetorik.
Niemeyer, Tübingen, Bd. 2.
(Typ: 'Sammelband')
Ulama 2011a
Ulama, Nisaar (2011): Von Bildfreiheit und Geschichtsverlust: Zu Hans Jonas' homo pictor.
IMAGE - Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft, 14, 10-17
link: http://www.gib.uni-tuebingen.de/own/journal/pdf/buch_image14_themenheft.pdf, Themenheft "Anthropologie", hg. v. Mark A. Halawa.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Ullrich 1997a
Ullrich, Wolfgang (1997): Digitaler Nominalismus. Zum Status der Computerfotografie.
Fotogeschichte, 17, 64, 63-73.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')
Ullrich 2009a
Ullrich, Wolfgang (2009): Raffinierte Kunst. Übung vor Reproduktionen.
Wagenbach, Berlin.
(Typ: 'Buch')
Ullrich 2011a
Ullrich, Wolfgang (2011): Gurskyesque: Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers.
In: Nida-Rümelin, J. & Steinbrenner, J. (Hg.), Kunst und Philosophie. Original und Fälschung. Hatje Cantz, Ostfildern, 93-113.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')
Ullrich 2013g-a
Ullrich, Anna Valentine (2013): Bildzitat. (Ausg. 1).
In: Schirra, J.R.J.; Halawa, M. & Liebsch, D. (Hg.) Glossar der Bildphilosophie. (2012-2024).
Permalink: www.gib.uni-tuebingen.de/netzwerk/glossar/index.php?title=Bildzitat&oldid=21353.
(Typ: 'Glossarlemma')