Vorlage:Bibliography-Z: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GIB - Glossar der Bildphilosophie
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zyganenko 1989a)
Zeile 167: Zeile 167:
 
@book{Zyganenko 1989a,
 
@book{Zyganenko 1989a,
 
  author = {Zyganenko, Galina},
 
  author = {Zyganenko, Galina},
  title = {Etymologiceskij slovar' russkogo jasyka},
+
  title = {Ety­molo­gice­skij slovar' russko­go jasyka},
 
  year = {1989},
 
  year = {1989},
 
  publisher = {Rad. shkola},
 
  publisher = {Rad. shkola},
  address = {Kiev },
+
  address = {Kiev},
 
  note = {2. Auflage},
 
  note = {2. Auflage},
 
  hidden = {},
 
  hidden = {},
 
}
 
}
 
</bibentry>
 
</bibentry>

Version vom 23. Oktober 2013, 17:59 Uhr

Zahn 2011a

Zahn, Manuel (2011): mediales denken – Von Heideggers Technikdenken zu Deleuzes Filmphilosophie.
In: Pietraß, M. & Funiok, R. (Hg.), Medialität und Realität. Zur konstitutiven Kraft der Medien. VS Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden, 53-66.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')


Zaloscer 1974a

Zalos­cer, Hilde (1974): Versuch einer Phäno­meno­logie des Rahmens.
Zeit­schrift für Ästhe­tik und allge­meine Kunst­wissen­schaft, 19, 2, 189-224.
(Typ: 'Artikel in Zeitschrift')


Zeune 1997a

Zeune, Joachim (1997): Burgen. Symbole der Macht. Ein neues Bild der mittelalterlichen Burg.
Pustet, Regensburg
( 2. Auflage ).
(Typ: 'Buch')

Zimmer 1995a

Zimmer, A. C. (1995): Multistability – More than just a Freak Phenomenon.
In: Kruse, Peter & Stadler, Michael (Hg.), Ambiguity in mind and nature. Multistable cognitive phenomena. Springer, Berlin, 99–138.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')


Zimmermann 2009a

Zimmermann, Anja (2009): Ästhetik der Objektivität. Genese und Funktion eines wissenschaftlichen und künstlerischen Stils im 19. Jahrhundert.
transcript, Bielefeld.
(Typ: 'Buch')

Zincgref 1664a

Zincgref, Julius Wilhelm (1664): Emblematum ethico-politicorum centuria.
Ammonius, Heidel­berg
link: books.google.de/books?id=nCgyAQAAMAAJ&q=Zincgref+1664+Emblematum+ethico-politicorum&dq=Zincgref+1664+Emblematum+ethico-politicorum&hl=de&sa=X&ei=GcwkUY3UNITSsganqIDQCQ&ved=0CDIQ6AEwAA.
(Typ: 'Buch')


Zorach & Rodini 2005

Zorach, Rebecca & Rodini, Eliza­beth (2005): On Imi­tation and In­ven­tion. An Intro­duction to the Repro­ductive Print.
In: Zorach, R. & Rodi­ni, E. (Hg.), Paper Museums. The Repro­ductive Print in Europe, 1500-1800. Uni­versity of Chica­go Press, Chica­go, IL, 1-29.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')


Zuschlag 2002a

Zuschlag, Christoph (2002): Vom Kunst­zitat zur Meta­kunst. Kunst über Kunst im 20. Jahrhun­dert.
In: Mai, E. & Wettengl, K. (Hg.), Wett­streit der Künste. Male­rei und Skulptur von Dürer bis Daumier. Edi­tion Miner­va, Wolfrats­hausen, 171-189.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')


Zuschlag 2006a

Zuschlag, Christoph (2006): Auf dem Weg zu einer Theorie der Interikonizität.
In: Horstkotte, S. & Leonhard, K. (Hg.), Lesen ist wie Sehen. Intermediale Zitate in Bild und Text. Böhlau, Köln, 89-99.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')


Zuschlag 2012a

Zuschlag, Christoph (2012): „Die Kopie ist das Ori­ginal“. Über Appro­priation Art.
In: Mensger, A. (Hg.), Déjà-vu? Die Kunst der Wieder­holung von Dürer bis YouTube. Kerber, Biele­feld, 126-135.
(Typ: 'Beitrag in Sammelband')


Zyganenko 1989a

Zyganenko, Galina (1989): Ety­molo­gice­skij slovar' russko­go jasyka.
Rad. shkola, Kiev, 2. Auflage.
(Typ: 'Buch')